Sattva Temple Trance (CD)


Sattva Temple Trance (CD)

Weiterempfehlen:
facebook twitter email




Auf diesem Album erschafft Deuter eine neue musikalische Dimension von zirkulierenden Klangwellen. Zwei lange Stücke erschaffen zusammen ein durchgehendes, einstündiges Kontinuum mit Heil-Trancemusik, die einen natürlichen Zustand von Wachheit induziert und dem Hörer eine optimale Bewusstheit für Selbstheilungsprozesse und Tiefenentspannung ermöglicht. Bestens geeignet für geführte Trancen und für Heilbehandlungen aller Art.´´Die Erschaffung dieses Albums war eine ganz neue Erfahrung für mich. Für gewöhnlich entstammt einem Raum in meinem Inneren und dehnt sich von dort nach außen aus. Sattva Temple Trance ist aus einem persönlichen Wunsch von Waduda (Chefin von New Earth Records) entstanden. Ihre Vision war, eine Musik zu kreieren, mit der sie geleitete Gruppen-Trancen führen konnte. Ich hörte auf ihre Vorschläge und übersetzte ihre Vision in Klänge und betrat für mich Neuland. Ich hoffe, du genießt es und folgst mir dorthin zu wandern.´´ - Deuter


Mehr aus Themenwelten > Silenzio - Musik für die Sinne > Meditation


PranaHaus - Gesamtliste
PranaHaus - Gesamtliste

ab 19.95 EUR *
(zzgl. Versand: 4.95 EUR )


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 26.05.2019 05:16:37 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...