Medizin-Buddha


Medizin-Buddha

Weiterempfehlen:
facebook twitter email




Schon allein durch seinen feinen Glanz, seine edle Verarbeitung und seine kostbaren Materialien zieht dieser Buddha alle Augen auf sich. Unvergleichlich wertvoll aber ist seine strömende Ausstrahlung von Liebe und Kraft. Durch seine gelassene Haltung verbreitet der Medizin-Buddha eine segensreiche Atmosphäre um sich, sodass sich jeder Mensch und jedes Wesen in seinem Licht wohlfühlen werden. In seiner linken Hand bewahrt Buddha ein reich verziertes Gefäß, um Almosen und Geschenke zu sammeln. In seiner rechten Hand hält er eine Lotusblüte, öffnet dabei aber die Handfläche nach außen zur Varada Mudra. Es ist die berühmte Geste, mit der Buddha Wünsche gewährt und Gnade spendet. Er setzt ein Zeichen für inneren und äußeren Frieden. Von dieser Buddha-Statue aus kann sich sein Segen über das gesamte Zuhause ausbreiten. Bronze, H. 25 x B. 16 x T. 9,5 cm.


Mehr aus Themenwelten > Geschenkideen > Wohnen & Leben


PranaHaus - Gesamtliste
PranaHaus - Gesamtliste

ab 229.95 EUR *
(zzgl. Versand: 4.95 EUR )


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 21.04.2019 20:11:50 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...