Der Buddha auf vier Pfoten


Der Buddha auf vier Pfoten

Weiterempfehlen:
facebook twitter email




In Westfalen kommen auf jeden Einwohner mindestens zwei Pferde und vier Kühe, doch Meditationslehrer sucht man meist vergeblich. Umso glücklicher ist Dirk Grosser, als ihm eines Tages ein waschechter Zen-Meister begegnet: Bobba – mittelbraun, mittelgroß, mittelprächtig – ist auf den ersten Blick der gewöhnlichste Hund, den man sich nur vorstellen kann. Und doch ist er ein leibhaftiger Buddha, der seinem ´´Herrchen´´ 14 Jahre lang jeden Tag eine sehr weise und vor allem einfache Lebenskunst vorlebt. Eine liebenswerte Einführung in die Lehre des Buddha.


Mehr aus Partnerschaft & Familie > Mensch & Tier


PranaHaus - Gesamtliste
PranaHaus - Gesamtliste

ab 14.99 EUR *
(zzgl. Versand: 4.95 EUR )


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 14.12.2018 00:17:44 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...