Medizinbuddha - Bhaisajyagura


Medizinbuddha - Bhaisajyagura

Weiterempfehlen:
facebook twitter email


Bahadra

Medizinbuddha - BhaisajyaguraDer Medizinbuddha (Sanskrit: Bhaisajyagura) repräsentiert den heilenden Aspekt des historischen Buddha Shakyamuni. Seine Visualisierungsfarbe ist lapislazuliblau. In seiner rechten Hand hält er einen Zweig der Myrobalan-Pflanze, in der linken hält er eine Schale mit medizinischem Nektar.Der Medizin-Buddha repräsentiert das Loslassen der drei ´´Gifte´´: Verbundenheit, Wut und Unwissenheit. Diese negativen Seelenzustände führen zu Störungen der Wind-, Galle- und der Schleimenergien des Körpers wodurch physischen und psychischen Beschwerden - und schließlich Krankheiten - entstehen.Indem wir über die Tugenden des Medizinbuddhas meditieren (durch Mantra-Rezitation und Visualisierung), werden die inneren Energien ausgeglichen, was sich positiv auf Körper und Geist auswirkt.Material: weißer Alabaster mit Kunstharz.


Mehr aus Heim & Garten > Dekoration > Kunst > Figuren, Skulpturen & Statuen


Yogamat24 - Ihr Fachmarkt rund ums Wohlfühlen - Gesamt
Yogamat24 - Ihr Fachmarkt rund ums Wohlfühlen - Gesamt

ab 6.95 EUR *
(zzgl. Versand: 3.99 EUR DE)


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 26.05.2019 09:31:09 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...